FADENLIFTING OHNE NADELN

 Jüngeres Aussehen und effektive Gesichtsstraffung ohne Nadeln und ohne OP!

 

Da ich fortwährend auf der Suche nach den aktuellsten Behandlungstrends bin, freue ich mich ganz besonders, Ihnen ein exklusives und neues Produkt bzw. Behandlung vorstellen zu können. 

Fadenlifting ohne Nadel! Was fast zu schön klingt um wahr zu sein, ist der neueste Trend aus der Beauty Trend Hochburg Korea. Eine Produkt das man schon jetzt als revolutionär bezeichnen kann nicht nur auf Grund seiner Anwendung sondern auch auf Grund seiner Wirkung. In einem 7 Schritte Verfahren werden Mittels patentierter Technologie mikroskopisch kleine aufgelöste Fäden durch die Hautschutzbarriere in die Dermis eingebracht. Neben einer Straffung sind auch eine Verbesserung der Hautelastizität ebenso wie die Zunahme der dermalen Dichte und eine Kollagen Stimulanz ist das Ergebnis dieser Behandlung.

 

Auflösbare Seidenfäden, die schmerzlos ohne Nadeln für einen herausragenden Effekt beim Lifting sorgen – das ist die neueste Technologie aus der koreanischen biomedizinischen Forschung.

Ohne Nadeln wird unter der Haut ein Polster aus feuchtigkeitsspendendem Seidenprotein aufgebaut, das die Fäden dank neuester Nanosphärentechnik abgeben. Dabei wird die Fadenfaser in flüssiger Form auf die Epidermis aufgetragen. Die Inhaltsstoffe werden verkapselt in die unteren Hautschichten transportiert und entfalten dort ihre überzeugende Wirkung. Hauptbestandteil der Fäden ist das Fibroinprotein Sericin der Seidenraupen, das medizinisch zur Geweberegeneration und Wundnaht eingesetzt wird.


Welche Ergebnisse erreicht die revolutionäre Lifting Methode?

• sehr guter Lifting Effekt
• Steigerung der Elastizität der Haut und Hautfestigkeit
• Faltenreduktion
• Volumen für die Gesichtskonturen
• Verkleinerung von Poren
• Verbesserung der dermalen Dichte
• die Haut wird mit Flüssigkeit versorgt
• jugendliche Ausstrahlung

 

Es werden 2-4 Behandlungen empfohlen, das Ergebnis hält bis zu 12 Monate. Es ist aber ratsam alle 6 Monate eine Auffrischungsbehandlung machen zu lassen. 

 

Behandlungsmöglichkeiten

  1. Fadenlifting pur 
  2. Fadenlifting in Kombination mit Radiofrequenz
  3. Fadenlifting in Kombination mit Hydrafacial (Tiefenreinigung)

 

Bei dem ersten ausführlichen Beratungsgespräch werden die Beratungskosten mit der Behandlung verrechnet. Somit ist das Beratungsgespräch nach Durchführung der Behandlung für Sie kostenlos.

 

 Hier einige Ergebnisse


                nach der 2. Behandlung                                                          nach der 1. Behandlung