Permanent Make-up

 

 ÄSTHETIK , PERFEKTION UND NATÜRLICHKEIT

  

Sie wünschen sich ein natürliches Make-up, das hält was es verspricht?

 

Schöne, gepflegte Augenbrauen, ein Lidstrich, der nicht verwischt und Lippenfarbe, die wirklich kussecht ist? Wäre es nicht schön, wenn wir unsere Vorzüge dauerhaft unterstreichen und auf lange Schminkrituale am Morgen verzichten könnten?

 

Ein strahlender Ausdruck am Morgen, kein Abschminken am Abend – aus diesem Wunsch heraus wurde Permanent Make-up entwickelt. Erst später wurde erkannt, dass Permanent Make-up das Potential für eine dauerhafte Schönheitskorrektur, sogar eine Typveränderung in sich trägt.

 

BESONDERS WIRKUNGSVOLL :

  • bei schwachen oder fehlenden Wimpernkranz
  • bei schmalen oder ungleichmäßigen Lippen
  • zur Korrektur von Narben
  • zur Betonung von Augenbrauen

 

Es wird mit einem hochqualitativen Präzisionsgeräte der Marke LONG-TIME-LINER pigmentiert. Das Gerät pigmentiert die Haut sanft, ohne dabei besonders viel Druck ausüben zu müssen. Die  Haut soll so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen werden, gleichzeitig wird die Farbe effizient und gleichmäßig in die Haut eingebracht - für ein natürlich aussehendes Ergebnis und einen kurzen Abheilungsprozess.